armbruster Isolierungen
  • Karriere und Ausbildung

Karriere und Ausbildung

Das erwartet Sie bei Armbruster Isolierungen:


Als erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen legen wir viel Wert auf ehrliche und zuverlässige Mitarbeiter. Unser Anspruch ist eine qualitativ hochwertige Handwerksarbeit. Wir fördern Eigeninitiative und schätzen die vertrauensvolle und offene Mitarbeit. Fortbildungen unterstützen die Entwicklung jedes einzelnen Mitarbeiters. Eine geringe Fluktuation und hohe Mitarbeiterzufriedenheit sind das Ergebnis.

zuverlässig

schnell

gründlich

Aktuelle Stellenangebote

das sind wir

Isoliermonteur (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen ehrlichen und zuverlässigen

Isoliermonteur (m/w)

mit fundiertem Fachwissen im Bereich Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz. Wir erwarten von Ihnen Engagement sowie Zuverlässigkeit, selbstständiges, sauberes und kundenfreundliches Arbeiten. Ein PKW-Führerschein ist zwingend erforderlich. Wir bieten eine abwechslungsreiche Stelle mit übertariflicher Bezahlung und ein angenehmes Betriebsklima sowie einen sicheren Arbeitsplatz.

Fachwerker (m/w)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen ehrlichen und zuverlässigen

Fachwerker (m/w)

gerne auch ohne berufliche Vorkenntnisse. Wir erwarten von Ihnen Engagement sowie Zuverlässigkeit, handwerkliches Geschick, sauberes und kundenfreundliches Arbeiten. Ein PKW-Führerschein ist von Vorteil. Wir bieten eine abwechslungsreiche Stelle mit guter Bezahlung und ein angenehmes Betriebsklima sowie einen sicheren Arbeitsplatz.

Auszubildener
zum Wärme-, Kälte-
und Schallschutz-
isolierer (m/w)

Auszubildener zum Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer (m/w)

Du kannst nicht nur ordentlich anpacken, sondern schaltest auch gern dein Gehirn ein. Wir legen viel Wert auf eine gute Berufsausbildung. Deshalb erwarten wir von dir Interesse, Zuverlässigkeit, handwerkliches Geschick und ein gutes mathematisches Verständnis, damit du auch die Berechnungen zur Herstellung unserer Blechformteile erlernen kannst. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben bei guter Bezahlung und übernehmen komplett die Kosten der überbetrieblichen Ausbildung.

Auszeichnungen

Viel Wert wird bei uns auf eine gute Berufsausbildung gelegt. Der Beweis sind die Erfolge unserer Auszubildenden beim Leistungswettbewerb des deutschen Handwerks.

  • 1. Bundessieger 1993
  • 1. Europasieger 1994
  • 2. Bundessieger 2010
  • 1. Bundessieger 2012

weitere Informationen unter: www.hwk-reutlingen.de/ausbildung

Menschen bei armbruster

Ich arbeite gerne bei der Firma Armbruster, da meine Arbeit hier wertgeschätzt wird und ich froh bin, Teil dieses Teams zu sein. Unsere Arbeit ist qualitativ sehr hochwertig, das ist mir selbst sehr wichtig.

Dennis Steiner, WKS-Isolierer

Angefangen habe ich 1986 als Auszubildender zum WKS-Isolierer. Mittlerweile bin ich seit über 30 Jahren im Betrieb und fühle mich sehr wohl. Die Eigenständigkeit und den fachlichen Austausch auf den diversen Baustellen weiß ich besonders zu schätzen. Insbesondere die Fachkenntnisse von meinem Chef. Es ist einfach ein gutes Gefühl, hier zu arbeiten.

Alexander Herz, WKS-Isolierer

Ich bin seit 1998 bei der Firma Armbruster Isolierungen beschäftigt und bin mit dem Arbeits- und Betriebsklima sehr zufrieden.

Ahmet Direk, WKS-Isolierer